Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Mittwoch, 19. August 2009

A Touch of Love + Grunge photo masks Vol. 3 by Sev Designs

Sev hat jetzt ihr neues Kit herausgebracht, es hat wunderschöne Farben.

Hier bekommt ihr es: http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=3101

Außerdem hat sie wieder coole neue Photo Masks - ich finde die so klasse!

Diese bekommt ihr hier: http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=3116

Und hier sind meine Layouts damit, das erste sind meine drei wilden Kerle und das zweite ist mein Großer...

Credits: A Touch of Love by Sev Designs @ digital-crea.fr; From my Notebook - Happy Thoughts 1-10 by Sue Cummings Designs




A Touch of Love + Grunge Photomask Vol. 6 by Sev Designs @ digital-crea.fr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen