Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Freitag, 4. September 2009

Paint & Fun by Seni Designs

Und auch Seni hat ein wunderschönes neues Kit herausgebracht - es ist wirklich schön zu verarbeiten. Hier ist es:

Bekommen könnt ihr es hier: http://digitalscrapink.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=158

Und hier ist mein Layout damit - mein kleiner Künstler...:

Credits: paint + fun by Seni Designs @ digitalscrapink.com

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen! Wow, das LO sieht sooo schön aus, es ist schlicht und nicht überladen und so kommt das Paper und die süßen Bilder wunderschön zur Geltung!
    LG Lysanthus

    AntwortenLöschen