Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fairy Flossed by Joanne Bain Designs

Joanne Bain hat ein neues wunderschönes Kit herausgebracht in traumhaft schönen pink-Tönen. Und obwohl ich drei Jungs habe, finde ich dieses Kit hier einach taumhaft.

Hier bekommt ihr es: http://www.pickleberrypop.com/shop/product.php?productid=5423&cat=0&page=1

Und hier sind die passenden Backdops:

Und diese bekommt ihr hier: http://www.pickleberrypop.com/shop/product.php?productid=5426&cat=0&page=1

Und hier ist mein Layout mit diesem Kit, es ist für Angeleye:

Credits: Fairy Flossed by Joanne Bain Designs @ pickleberrypop.com, pics by Angeleye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen