Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Mittwoch, 15. April 2009

Magical Sprinkles, Photo Masks + Painted Art by Peta Boardman

Dies sind die neuen Sachen von Peta Boardman, Magical Sprinkles Vol. 1-3, Photo Masks Vol. 1 und Painted Art Vol. 1. Sie sind einfach wunderschön und ich durfte damit spielen...






Und hier sind meine LO's mit diesen wunderschönen Sachen:

Credits: Photo Masks Vol. 1; Magical Sprinkles Vol. 1-3; Alpha A little Ray of Sunshine; bg A beautiful Day all by Peta Boardman Designs @scrappinnutdesigns.com


Credits: Photo Masks Vol. 1; Painted Art Vol. 1; Magical Sprinkles Vol. 1-3; papers A Beautiful Day all by Peta Boardman Designs @scrappinnutdesigns.com; font Artistamp Medium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen