Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Dienstag, 28. April 2009

QP Ines Garden by Seni Designs

Ich habe aus meinem Layout gleich mal eine Quickpage gemacht, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig und ihr wollt sie haben...


Hier könnt ihr sie euch downloaden: http://www.antje.marzy.de/ct/seni/qp_seni_inesgarden.zip
Ach ja, falls ihr sie euch holt freue ich mich natürlich über einen kleinen Kommentar...

5 Kommentare:

  1. Thank you so much for this page - it is beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Quick Page(s) post on May. 01, 2009. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  3. This page is gorgeous! Thank you so much for sharing it :)

    AntwortenLöschen