Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Donnerstag, 18. Juni 2009

SONshine + Backdrops Vol. 5 by Joanne Bain Designs

So, jetzt habe ich doch einiges nachzuholen. Bereits vor ca. 2 Wochen hat Joanne ihr neues Kit rausgebracht, es ist einfach traumhaft schön. So sieht es aus:

Bekommen könnt ihr es hier:
http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=70&products_id=357

Und passend dazu wieder ihre wunderschönen Backdrops:

Diese bekommt ihr hier:
http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=68&products_id=358

Und hier sind meine Layouts mit diesem wunderschönen Kit, das erste ist ein Schenkie für Hexichen Leia:

Credits: SONshine, Backdrops Vol. 5 + Mask It Set 2 all by Joanne Bain Designs

Und das zweite ist mein Juni Desktop:

Credits: SONshine; Backdrops Vol. 5 + Mask It Set 2 by Joanne Bain Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen