Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Montag, 29. Juni 2009

QP Dolce Vita by Seni Designs

Ich habe aus meinem Layout mit Seni's Kit gleich mal eine Quickpage gemacht, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig...


Falls ihr sie haben wollt, hier ist der Link: http://www.antje.marzy.de/ct/seni/qp_seni_dolcevita.zip
Ach ja, falls ihr sie euch holt, würde ich mich natürlich über einen kleinen Kommentar freuen... ;-)

4 Kommentare:

  1. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Quick Page(s) post on Jun. 30, 2009. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your beautiful and delicate QP! I love it :)

    AntwortenLöschen