Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Montag, 29. Juni 2009

QP Dolce Vita by Seni Designs

Ich habe aus meinem Layout mit Seni's Kit gleich mal eine Quickpage gemacht, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig...


Falls ihr sie haben wollt, hier ist der Link: http://www.antje.marzy.de/ct/seni/qp_seni_dolcevita.zip
Ach ja, falls ihr sie euch holt, würde ich mich natürlich über einen kleinen Kommentar freuen... ;-)

Sonntag, 28. Juni 2009

Fantasy Bundle by Peta Boardman Designs

Auch Peta hat ein neues Kit herausgebracht, es hat tolle Farben. So sieht es aus:


Und hier ist mein Layout damit, es ist für meine liebe Mona:

Credits: Fantasy Bundle by Peta Boardman Designs

Dolce Vita by Seni Designs

Seni hat mal wieder ein wunderschönes neues Kit herausgebracht. Es heißt Dolce Vita und so sieht es aus:

Bekommen könnt ihr es hier: http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=2794

Und hier ist mein Layout, es ist mit Bildern von unserem neuesten Familienmitglied Felix gemacht.

Credits: Dolce Vita by Seni Designs, Playing with Wordart 8 by Natali Designs

Donnerstag, 18. Juni 2009

Pastel Princess + Backdrops Vol. 6 by Joanne Bain Designs

Das neue Kit von Joanne ist ein absoluter Traum. Es ist zwar eigentlich für Mädchen, aber es funktioniert auch für Jungs... :-) So sieht es aus:

Passend dazu wieder wunderschöne Backdrops:

Und hier ist mein Layout mit diesen Sachen, ich habe Fotos von unserem Jüngsten - Felix - dazu benutzt.

Credits: Pastel Princess + Backdrops Vol. 6 by Joanne Bain Designs

She's so Sweet Bundle by Peta Boardman Designs

Auch Peta hat ein wunderschönes neues Kit im Shop, es ist als Bundle zusammen mit Layered Frames und Wordarts zu bekommen. Und so sieht es aus:



Und hier ist mein Layout mit diesem Bundle, es ist ein Schenkie für Hexichen Leia:
Credits: She's so Sweet Bundle by Peta Boardman Designs

SONshine + Backdrops Vol. 5 by Joanne Bain Designs

So, jetzt habe ich doch einiges nachzuholen. Bereits vor ca. 2 Wochen hat Joanne ihr neues Kit rausgebracht, es ist einfach traumhaft schön. So sieht es aus:

Bekommen könnt ihr es hier:
http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=70&products_id=357

Und passend dazu wieder ihre wunderschönen Backdrops:

Diese bekommt ihr hier:
http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=68&products_id=358

Und hier sind meine Layouts mit diesem wunderschönen Kit, das erste ist ein Schenkie für Hexichen Leia:

Credits: SONshine, Backdrops Vol. 5 + Mask It Set 2 all by Joanne Bain Designs

Und das zweite ist mein Juni Desktop:

Credits: SONshine; Backdrops Vol. 5 + Mask It Set 2 by Joanne Bain Designs

Montag, 1. Juni 2009

Und noch ein neues mit Candy Lane...

Ich konnte diesem wunderschönen Kit nicht widerstehen und habe noch ein Layout damit gemacht, es ist ein Schenki für die liebe Bella:

Boy and Toys Bundle by Peta Boardman Designs

Peta Boardman hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht, es heißt Boys and Toys. Im Bundle gibt es dazu noch ein Alpha und wunderschöne Wordarts und Date Frames...

Zu bekommen hier: http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=24642&cat=0&page=1

Und hier ist mein Layout damit, es ist für die liebe Bella:

Credits: Boys and Toys Bundle by Peta Boardman Designs, Template 3 Freebie by Peta Boardman Designs