Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Freitag, 22. Mai 2009

Beachy Treasuers, Feeling Beachy Page Titles + Mask It Set 2 by Joanne Bain Designs

Für mein neues CT bei Joanne Bain durfte ich diese wunderschönen Sachen hier verarbeiten - das Kit ist wirklich traumhaft schön! So sieht es aus:

Bekommen könnt ihr es hier: http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=70&products_id=348

Dazu passend hat Joanne wunderschöne Page Titles entworfen, hier sind sie:

Bekommen könnt ihr sie hier: http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=79&products_id=351

Außerdem hat sie noch neue Photo Masks:

Und hier sind meine Layouts mit diesen Sachen:
Credits: Beachy Treasuers; Mask It Set 2; Feeling Beachy Page Titles all by Joanne Bain Designs @ doinitdigidesigns.com

Credits: Beachy Treasures and Feeling Beachy Page Titles by Joanne Bain Designs @ doinitdigidesigns.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen