Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Mittwoch, 20. Mai 2009

Beautiful Whisper by Peta Boardman

Und wieder gibt es ein wunderschönes neues Kit von Peta Boardman, so sieht es aus:

Bekommen könnt ihr es hier:
http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=24564&cat=0&page=1

Passend dazu gibt es auch wieder wunderschöne Magical Sprinkles:

Diese könnt ihr hier bekommen: http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=24565&cat=0&page=1

Und hier sind meine Layouts mit diesem Kit, das erste ist für meine liebe Mona:

Credits: Beautiful Whisper; Magical Sprinkles Vol. 5, Wordart Bright Eyed all by Peta Boardman @ scrapbookgraphics.com

Und das zweite sind wieder meine beiden...

Credits: Beautiful Whisper; Magical Sprinkles Vol. 5; Photo Masks Vol. 1 all by Peta Boardman Designs @ scrapbookgraphics.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen