Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Samstag, 16. Mai 2009

Spring Blooms by Peta Boardman

Peta Boardman hat ihren Shop geschlossen und ist exklusiv zu scrapbookgraphics.com gewechselt. Gleichzeitig hat sie ein wunderschönes neues Kit rausgebracht - hier könnt ihr es sehen:

Und bekommen könnt ihr es hier: http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=24509&cat=0&page=1

Und hier sind meine Layouts mit diesem Kit - einmal meine beiden Jungs:

Credits: Spring Blooms by Peta Boardman

Und hier noch die süße Lara von Angeleye:

Credits: Spring Blooms by Peta Boardman, photo by Angeleye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen