Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Donnerstag, 2. Juli 2009

Breeze Collab by Peta Boardman Designs and Randi Oh Designs

Peta hat gemeinsam mit Randi Oh ein wunderschönes neues Kit herausgebracht. Es heißt Summer Breeze und kommt zusammen mit wunderschönen Wordarts:

Und hier ist mein Layout mit diesem tollen Kit, es ist für die liebe Bienela:
Credits: Breeze Collab by Peta Boardman Designs and Randi Oh Designs; Photo Masks Vol. 1 by Peta Boardman

2 Kommentare:

  1. Huhu Antje,
    vielen lieben Dank für das tolle Lo,
    ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier,
    ich hoffe, Euch geht es gut
    lg Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich finde dieses Kit wunderschön .
    Sehr hübsch, was Du damit gemacht hast!

    Leider bin ich nicht bei Paypal angemeldet und ich besitze auch keine Kredikarte:-(((
    Hättest Du einen Tipp für mich ?!
    Liebe Grüße aus Kiel von Brigitte

    AntwortenLöschen