Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Freitag, 10. Juli 2009

Filled with Joy Bundle by Peta Boardman Designs

Peta hat ein wunderschönes neues Kit herausgebracht, hier könnt ihr es sehen. Gemeinsam mit den Overlays und den Words kann man es als Bundle kaufen, oder auch einzeln.



Bekommen könnt ihr es hier: http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=24962&cat=0&page=1

Hier sind meine Layouts damit, das erste ist für die liebe Angeleye:

Credits: Template 3 Freebie by Letiscrap; Filled with Joy Bundle by Peta Boardman Designs, photos by Angeleye

Und das zweite ist für meinen Liebsten... :-)

Credits: Template 2 Freebie by Letiscrap; Photo Masks Vol. 1 + Filled with Joy Bundle by Peta Boardman Designs; lyrics by Shania Twain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen