Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Samstag, 4. Juli 2009

Little Boy Blue + Backdrops Vol. 7 by Joanne Bain Designs

Ganz außergewöhnlich für Joanne, gibt es von ihr diesmal ein wunderschönes neues Kit in kräftigen, dunklen Farben. So sieht es aus:
Und bekommen könnt ihr es hier: http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=70&products_id=366

Passend dazu mal wieder wunderschöne Backdrops:

Diese bekommt ihr hier: http://doinitdigidesigns.com/boutique/index.php?main_page=product_info&cPath=68&products_id=368

Und hier sind meine Layouts mit den Sachen - das erste ist ein Schenki für Bienela:

Credits: Little Boy Blue by Joanne Bain Designs @ pickleberrypop.com and doinitdigidesigns.com, font Al Sandra

Das zweite sind meine beiden "großen" vor ca. 1 Jahr

Credits: Little Boy Blue; Backdrops Vol. 7 + Mask It Set 2 all by Joanne Bain Designs @ pickleberrypop.com and doinitdigidesigns.com, font Al Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu Antje,
    nochmal vielen lieben Dank für das tolle Lo,
    da mir das Kit so klasse gefällt,
    hab ich es mir nun doch gekauft *gg*
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    lg Biene

    AntwortenLöschen