Willkommen in meiner Scrapwelt!

Hier zeige ich euch mein Hobby - es geht vor allem um meine CT's, aber ab und an zeige ich euch auch ein paar Sachen, die ich nur so für mich (und uns) gemacht habe.

Mittwoch, 29. Juli 2009

Moody Days + Overlays by Peta Boardman Designs

Das ist eins der neuen Kits von Peta Boardman, es hat wunderschöne Farben. Und so sieht es aus:

Und bekommen könnt ihr es hier: http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=25075&cat=0&page=1

Passend dazu gibt es wieder wunderschöne Overlays:

Und diese bekommt ihr hier: http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=25076&cat=0&page=1

Der Name des Kits könnte ja eigentlich Programm sein, wenn ich ein entsprechendes Foto von den Jungs gefunden hätte. Ich glaube, ich muss nochmal auf die Suche gehen... - so habe ich eben erstmal einen glücklichen Moment damit verarbeitet:

Credits: Moody Days, Moody Days Overlays + Photo Masks Vol. 1 by Peta Boardman Designs @ scrapbookgraphics.com; font Al Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen